Kirche auf dem Ölberg
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde
Wuppertal-Elberfeld
Rolandstraße 15
42105 Wuppertal

Google Routenplaner hier!

Wenn Sie in Wuppertal wohnen
erreichen Sie uns über die Haltestellen
Höchsten und Marienstraße
Ihren Anschluss können sie sich hier erstellen lassen: VRR

Ab Haltestelle Höchsten:
Die Hochstraße aufwärts bis zur Fußgängerampel gehen. Dort in die Rolandstraße einbiegen.
Unser Gemeindehaus liegt am Ende der Straße rechts.

Ab Haltestelle Marienstraße:

An der Fußgängerampel in die Marienstraße gehen. Die nächste Straße links ist die Roßstraße. Dieser Straße folgen. Unser Gemeindehaus liegt links, an der Ecke zur Rolandstraße.

Parkmöglichkeiten

Da die Parkplätze bei uns auf dem Kapellenhof äußerst rar sind, bitten wir freundlich darum, das Parkhaus des St. Josef-Krankenhauses in der Josefstr. zu benutzen. Von der Karlstraße/Hochstraße aus zunächst der Beschilderung zur Rathausgalerie folgen und unmittelbar vor Erreichen der Fußgängerzone rechts in die Josefstr. einbiegen. Im Parkhaus am Besten so weit wie möglich oben parken. Von dort aus erreicht man unser Gemeindehaus durch den oberen Ausgang über die Reiterstraße – Hombüchel – Roßstraße in ca. 2-3 Minuten Fußweg. Das Parkticket tauschen wir gerne für einen kleinen Obolus, gegen ein Ausfahrtticket aus.


Zum Seitenanfang